Usertreffen – NAVTEQ ohne DMO Fahrzeug

NAVTEQ leider ohne DMO Fahrzeug…

NAVTEQ leider ohne DMO Fahrzeug...

Bevor das überregionale Usertreffen 2006 in Bad Honnef am kommenden Samstag beginnt, haben wir leider noch eine weniger erfreuliche Nachricht zu überbringen. Entgegen der   eigentlichen Planung, ist es   NAVTEQ leider nicht möglich ein DMO Fahrzeug zur Verfügung zu stellen. Die von uns ange- kündigten Probefahrten fallen somit leider aus. Auch einen NAVTEQ Infostand wird es nicht geben.

Trotzdem wird NAVTEQ mit einem Mitarbeiter vor Ort sein und wir dürfen uns weiterhin auf einen interessanten Vortrag freuen.

Als kleine Entschädigung hat sich NAVTEQ im Rahmen der Tombola folgendes überlegt:

         Verlosung eines Besuches in einem NAVTEQ Feld-Büro, einschließlich eines Blickes hinter die Kulissen der Kartenerstellung in Begleitung, d.h. für den glücklichen Gewinner sowie 2 bis 3 weitere Personen.           

An der Tombola teilnehmen kann jeder, der sich   hier angemeldet hat und 11. November zum Zeitpunkt der Verlosung in Bad Honnef anwesend ist. Genaue Details gibt es auf unserer   Usertreffen 2006 Infoseite.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.