Usertreffen – Live die 4. – Abschluss

Nach vielen tollen Stunden bewegte sich das Treffen zum Ende. Zwei Highlights standen um 21:00 allerdings noch bevor. Immer nett und freundlich, trotz manchen sehr kritischen Reaktionen aus Reihen der Besucher, gewährte der Mitarbeiter aus dem Hause Navigon mit seinem Vortrag einen informativen Einblick in die im November erscheinende Navigon Mobile Navigator 6 Version für PDA.

Nach dem Vortrag folgte die heißt begehrte Tombolar. Viele gute Preise wurden unter den Besuchern verteilt.

Nach offiziellem Abschluss des Treffens fanden sich noch viele Teilnehmer in der Bar ein und liessen den Abend ausklingen.

Das Team von pocketnavigation.de, allen vorran die Hauptorganisatoren des Treffens Tobias & Marina, bedankt sich bei allen Ausstellern, Vortragsrednern, Helfern und Besuchern für das gelungene pocketnavigation.de Usertreffen 2006. Gibt es Feedback oder Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns!

Wir sehen uns 2007!

Bisherige Berichte:
Usertreffen – Live – Teil 1
Usertreffen – Live – Teil 2
Usertreffen – Live – Teil 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.