Usertreffen – Live die 3.

Weiter gehts:

Nach Kaffee und Kuchen berichtete Navteq darüber, wie Karten erhoben werden und welche Probleme dabei entstehen. Danach sollte eigentlich der Vortrag von Pointoo.de folgen. Leider ist dieser ausgefallen! Doch kein Problem: Ein Medion Mitarbeiter, der im privaten Engagement das Treffen besucht hatte, sprang ein und stampfte aus dem Nichts einen super genialen Vortrag über Medion's neue Software GoPal 2 aus dem Boden. Respekt für diese Leistung.

In der nachfolgenden Pause folgten wieder rege Diskusionen an den diversen Ständen. Auch am pocketnavigation.de Infostand war immer etwas los 😉 Danach folgte ein fachlich wie visuell interessanter Vortrag von Magic Maps. Die 3D Flüge durch die Berge in der Nähe von Bad Honnef waren auf jeden Fall mehr als einen Blick wert. MIO stellte danach diverse Produkte des MIO Portfolio vor und gab einen Einblick in die künftige Entwicklung von MIO. Nach dem Abendessen folgte ein sehr interessanter Punkt: Martin Lawrence von klickTel hat über das neue Thema: Sicherheit in Navigationssystemen referiert. Der Clou: pocketnavigation.de ist dabei. Was das bedeutet erfahren die, die bei dem Treffen nicht dabei waren in den nächsten Wochen.

Bisherige Berichte:
Usertreffen – Live – Teil 1
Usertreffen – Live – Teil 2

Stay tuned…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.