Usertreffen – Live die 2.

 Die Live – Berichterstattung vom pocketnavigation.de Usertreffen 2006 geht weiter. Nachdem das Usertreffen um 13.00 Uhr eröffnet wurde, führte Tobias durch den Vortrag: “Wie finde ich mein richtiges Navigationssystem?“. In diesem eröffnete er allen Besuchern das neuste Werk der pocketnavigation.de Redaktion: Den interaktiven online Ver- gleichstest für mobile Navigationssysteme.

Dieser macht es künftig für jeden Benutzer möglich, das Navigationssystem zu finden, welches zu seinen Ansprüchen passt. Besucher des Treffens durften schon einen exklu- siven Einblick erhalten, das System wird dann ab Mitte nächster Woche für die Öffentlichkeit verfügbar sein.

In der Zwischenzeit ist es im Vortragsraum sowie in den Vorräumen mit den Ständen der Hersteller richtig voll geworden. Es herrscht ein reger Informationsaustausch zwischen den Benutzern und den Herstellern.

Im Vortragsraum wurden derweil gezeigt, wieso Glopus nach wie vor das ungeschlagene All-in-One GPS Tool ist und wie man Google Earth Karten verwenden kann. Weitere Berichte folgen…

Bisherige Berichte:
Usertreffen – Live – Teil 1

Stay tuned…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.