NAVTEQ mit DMO Wagen auf unserem Usertreffen

Mitfahrgelegenheit im DMO Wagen von NAVTEQ…

Mitfahrgelegenheit im DMO Wagen von NAVTEQ...Zum offiziellen  pocketnavigation.de Usertreffen am 11. November in Bad Honnef wird auch  NAVTEQ mit einem Informationsstand anwesend sein. Außerdem wird auch ein DMO Fahrzeug vor Ort sein, bei dem auch mitgefahren werden darf.

Mit Hilfe des DMO Fahrzeuges werden normalerweise die Straßenkilometer digital erfasst, um sie später weiterzu- verarbeiten. Das Fahrzeug ist dabei mit reichlich Technik ausgestattet.

Auf unserem Usertreffen haben interessierten Teilnehmern die Möglichkeit, den NAVTEQ Mitarbeitern bei ihrer Arbeit über die Schulter zu schauen und selbst einmal als Beifahrer in solche einem Fahrzeug mitzufahren.

Da wir nur ein Fahrzeug zur Verfügung, haben ist auch die Anzahl der Fahrten begrenzt. Bei Interesse meldet euch bitte über den Forenbeitrag zu dieser News an. Eine einfache Antwort, dass ihr dabei sein wollt genügt. Sollten sich zu viele Teilnehmer melden, entscheidet das Los.

Wer noch nicht zum überregionalen Usertreffen 2006 angemeldet ist, kann dies gerne über unsere Infoseite tun. Dort ist auch noch einmal der genaue Ablauf und viele weitere Informationen zu finden.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.