Usertreffen 2006 Infos

Erste anwesende Firmen und geplante Vorträge bekannt…

Erste anwesende Firmen und geplante Vorträge bekannt...

Bis zum offiziellen überregionalen pocketnavigation.de Usertreffen 2006 in Bad Honnef sind es nicht einmal mehr zwei Monate. Die Organisation läuft derzeit auf Hochtouren um die Veranstaltung wieder zu einem vollen Erfolg zu machen. Mittlerweile stehen bereits einige Firmen fest, die mit einem Infostand am 11. November 2006  dabei sind und das Treffen mit interessanten Vorträgen bereichern werden:
 
 MagicMaps GmbH
 MAP GUIDE GmbH
 Navigon
 NAVTEQ Europe B.V

Außerdem dürfen wir uns über die Anwesenheit und einen Infostand der folgenden  Firmen freuen:

 bluemedia
 comwave GmbH
 ge-tectronic
 Haid Services
 Nexave Palm Site
 O.J. Import GPS
 TomTom

In Kürze wird es außerdem nähere Details zum Programm und den bevorstehenden Vorträgen und Workshops geben. Weitere Informationen zum Veranstaltungsort und eine Anmeldung zum  Jahrestreffen 2006 gibt es auf der folgenden Seite.

Da verschiedentlich der Wunsch geäußert wurde, bei unserem Usertreffen die Möglichkeit zu haben  FastMute vor Ort einbauen lassen zu können, haben wir uns überlegt, dies bei genügend Interessenten mit ernsthaften Absichten möglich zu machen. Nur so wird sich eine Einbaubetrieb auf das Treffen locken lassen.

Bei Interesse schickt bitte eine E-Mail mit folgenden Angaben an  Marina:

– Automarke und Baujahr
– Autoradiotyp
– E-Mail Adresse für eventuelle Rückfragen vom Einbaubetrieb

Das Anmelden zum Einbau sowie unsere Angebot ist unverbindlich. Sollte dies Idee zum tragen kommen, werdet ihr natürlich vorab noch einmal von uns über den genauen Preis und alles weitere informiert.

Weitere Informationen:

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert