Pocket Loox N100

Fazit, Bezugsquelle und weiterführende Links

Fazit

Mit dem MobileNavigator|6 hat sich Fujitsu-Siemens ein starkes Zugpferd ausgesucht um ihr Gerät noch attraktiver zu machen.

Die Navigationssoftware wurde gegenüber dem Vorgänger MobileNavigator|5 in einigen Punkten verbessert und durch neue Features erweitert.

Die innovative Menüstruktur kann bis auf die Farbgebung voll überzeugen. Die Systemgeschwindigkeit, der Schwachpunkt des Vorgängers, ist leider nur leicht verbessert worden. Über einige Probleme wie der Absturz nach dem Standby kann man sicher hinwegsehen und auf ein Update hoffen.

Wer mit einem kleinen Display zurecht kommt und wen die kleine Schrift nicht stört, der findet im N100 ein leistungsfähiges Navigationssytem mit tollem Design, auf das die Bezeichnung mobil nicht besser passen könnte.


Weiterführende Links

Sonderaktion: Pocket Loox N100
News über den N100
Pocket Loox N100 Flash Update


.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert