Alles Gute Bienchen und Wastl!

Das Forum von pocketnavigation.de als Kuppelplattform…

Liebe User von  pocketnavigation.de,

Ich darf heute von ganz besonders schönen Neuigkeiten berichten.

Unserem Hobby frönen ja meistens eher die männlichen Kollegen nach, die Frauen sind da leider etwas rar. Ob das am Spieltrieb einerseits, oder am technischen Interesse andererseits liegt, sei einmal dahin gestellt…
Umso schöner, dass nun nach beinahe 5 Jahren pocketnavigation.de zwei aktive User die Liebe füreinander entdeckt haben:

Bienchen und Wastl!

Die beiden lernten sich zunächst auf dem Board kennen, später trafen sie sich bei diversen Usertreffen. Und dabei hat es wohl irgendwann gefunkt.
Sicherlich spielte den beiden Kölnern dabei die Tatsache geschickt in die Karten, dass sie nur wenige Kilometer voneinander entfernt leben. Das große Coming-out hatten sie am 3. August in der Forenkneipe Zum Blauen Bock. Ich darf Wastls´ Beitrag im BB zitieren:

Ja, es ist mir was zugestoßen Und nein, das geht (ganz bestimmt) so schnell nicht wieder weg Eigentlich könnte/sollte ich schreiben uns ist was zugestoßen, nämlich Bienchen und mir. Wir kennen uns ja schon seit etwas über einem Jahr (Treffen der Rheinländer am 19.04.05) und haben seitdem so manches Usertreffen gemeinsam besucht (eben weil wir Nachbarn sind => Fahrgemeinschaft), aber jetzt hats uns ‚voll erwischt‘, wie man so schön sagt.

Heute freuen wir uns nicht über ein angekündigtes Update eines Softwareherstellers, oder über ein neu angekündigtes Hardware-Highlight. Nein, heute freuen wir uns einfach über das Glück dieser beiden lieben User.

Bienchen und Wastl, alles Gute für euch!

Euer BB-Wirt
Der hecht

…und natürlich das pocketnavigation.de Team.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert