Testbericht des Adapt700

Der neuste Adapt GPS-Empfänger im täglichen Einsatz…

Der neuste Adapt GPS-Empfänger im täglichen Einsatz...Die Firma  Adapt baut ihr Angebot an Empfänger aus. Der neu erschienene Bluetooth-Empfänger Adapt700 wird durch einen SiRF III Chip versorgt. Damit bietet Adapt nun Nemerix- und SiRF III- Empfänger an. Kann der Adapt700 die gute Tradition des Adapt500 fortsetzen?
Das Team um  pocketnavigation.de nahm die Gelegenheit war und testete den Empfänger auf seine Gebrauchseigenschaften im täglichen Einsatz. Dabei konnten wir auf eine Teststellung des Online-Shops  Avalingo zurückgreifen.

Dabeie zeigte der Adapt700 das er sich technisch im großen Feld der SiRF III-Empfänger behaupten und somit uneingeschränkt empfohlen werden kann.

Lust auf mehr Einzelheiten? Dann geht es  hier zum Testbericht.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert