Adapt AD-750 GPS-Empfänger bald erhältlich

Neuer Adapt Bluetooth GPS-Empfänger…

Neuer Adapt Bluetooth GPS-Empfänger...

Der kürzlich von  pocketnavigation.de getestete Bluetooth GPS-Empfänger, Adapt 700 erhält nun einen indirekten Nachfolger. Der Adapt 750 soll in etwa zwei Wochen auf dem deutschen Markt erhältlich sein und neben dem Adapt 700 angeboten werden.

Der Adapt 750 hat die Größe des Adapt 500 und ist damit wesentlich kleiner als der Adapt 700. Die Reduzierung der Baugrösse wurde durch die Verwendung einer kleineren Akkukapazität erreicht. Dies hat jedoch zur Folge, das die Betriebszeit des Adapt 750 von ca. 16 Stunden auf ca. 10 Stunden reduziert wurde. Innerhalb von 4 Stunden ist der Akku wieder komplett aufgeladen.

Für den GPS Empfang sorgt der SIRF III-Chipsatz, der auch schon im Adapt700 zum Einsatz kam. Interessant ist ferner, dass der Empfänger sowohl über Bluetooth als auch über eine Kabelverbindung an das Endgerät angeschlossen werden kann. Im Lieferumfang ist zusätzlich ein Ladekabel fürs Auto enthalten.

Der Adapt 750 wird ab Ende Juli auch in unserem Partnershop  Avalingo erhältlich sein. Dort können die beiden anderen  Adapt GPS Empfänger ebenfalls bestellt werden. In den kommenden Wochen wird ein ausführlicher Testbericht zum Adapt 750 auf pocketnavigation.de folgen.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert