pocketnavigation.de RSS Feeds online

immer up to date…

immer up to date...Einigen findigen Beobachtern unserer Seite ist schon der kleine orangene Knopf neben unserem „Aktuelle News“ Link aufgefallen. Lange habt ihr uns in den Ohren gelegen, pocketnavigation.de solle doch endlich mal mit der Zeit gehen und seine Besucher auch mit diesem ominösen RSS auf dem Laufenden halten smilie_by_script
Wir haben festgestellt: so ominös ist die RSS Technik gar nicht, sondern eigentlich sogar ziemlich praktisch. Deshalb haben wir uns hingesetzt und zwei RSS Feeds gebastelt, die wie wir denken, schon ganz praktisch sein können. Eine Beschreibung über beide RSS Feeds findet ihr hier  pocketnavigation.de RSS Feeds

Wir wünschen euch viel Spaß damit!
Euer pocketnavigation.de Team

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert