pocketnavigation.de gewinnt AWARD 2005

wir gewinnen den Pocket PC & Smartphone AWARD 2005…

wir gewinnen den Pocket PC & Smartphone AWARD 2005...Mit dem POCKET PC Smartphone AWARD werden jedes Jahr die besten Software- und Zubehör-Produkte ausgezeichnet. Diese Auszeichnung die von den renom- mierten Webseiten www.smartphone-web.com und www.ppc-welt.info ausgelobt, die aus Gründen der Fair- ness selber nicht teilnahmen.

Nachdem pocketnavigation.de 2003 und 2004 schon gewonnen hat freuen wir uns sehr, auch für das Jahr 2005 der Tradition zu folgen und wieder in zwei Kategorien erste Plätze belegt zu haben: Boards und Communities sowie News, Downloads und Infos. Die Software POI-Warner von navigating ist ebenfalls in zwei Kategorien ausgezeichnet worden: GPS und Tools für Navigationssysteme.

Sehr gern möchten wir uns bei dieser Gelegenheit bei den vielen Usern bedanken, die für pocketnavigation.de gestimmt haben. Außerdem freuen wir uns, dass uns so viele User die Treue halten. Das ist alles möglich, weil ein großes Team und Special Members sich unermüdlich mit Engagement einsetzen. Dazu kommen viele weitere, die mit ihren wertvollen Beiträgen maßgeblich zum Erfolg von pocketnavigation.de beitragen: POI-Paten, Redakteure, Poweruser, Tester  … Dankeschön!

Weitere Informationen:

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert