1.000.000 Beiträge

Herzlichen Dank für soviel Resonanz…

Herzlichen Dank für soviel Resonanz...Mehr als 1.000.000 Beiträge im größten deutschsprachigen Forum zum Thema Navigation. Wir finden, das ist ein Grund zum Feiern!

Wer hat den millionsten Beitrag gepostet? Ermittelt ist der User: Wong

Er schreibt: Seit ca. 2 Jahren besuche ich das Forum von pocketnavigation.de. Es gibt viele gute Gründe, warum ich dort hängen geblieben bin. Man kann es aber auch exakt auf den Punkt bringen: Es ist einfach das beste Forum in dieser Richtung! Macht weiter so!

Ausgezeichnet wurde Wong mit einer Software Lizenz für den POI-Warner von navigating und mit allen Premium-POI-Diensten und ein pocketnavigation.de T-Shirt. Also alles was wichtig und für eine gute mobile Navigation erforderlich ist! Herzlichen Glückwunsch Wong!!

Tatsächlich schreiben aktuell mehr als 78.000 Mitglieder zurzeit durchschnittlich täglich 1000 Beiträge zu 115.000 verschiedenen Themen. Seit dem Gründungsjahr 2001 sind sowohl die Infoseite als auch das Forum kontinuierlich erweitert worden und bieten Besuchern Informationen, News, Testberichte, Preisvergleiche, Hilfestellungen zu allen Themen rund um die Navigation. Herzlichen Dank an alle Gäste, Besucher und Powerposter!

Das wäre natürlich alles nicht möglich ohne zahlreiche agile Hände an unsichtbaren Keyboards, die das Forum begleiten und moderieren sowie die vielen Spezialisten, die mit ihrem bereitwillig geteilten Fachwissen jeden Besucher bereichern. Vielen Dank für Euren unermüdlichen Einsatz!

Am Besten gleich einmal im Forum vorbeischauen …

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert