[Update] TomTom Stellungnahme zum Halterproblem

zum Problem mit der Halterung der aktuellen Go Serie…

zum Problem mit der Halterung der aktuellen Go Serie...

TomTom fordet alle Benutzer die Probleme mit ihrer Windschutzscheibenhalterung haben dazu auf, den Kunden Service zu kontaktieren. Dort sei man nun in der Lage, bei dem Problem zu helfen. Wie dabei vorgegangen wird, werden erste Berichte im Forum zeigen, genaues dazu nennt TomTom nämlich nicht.

Customers that are experiencing difficulties with their windscreen dock are advised to contact our Customer Support department who will be able to further assist you. (englischer Originaltext)


Meldung vom 20.05.2006:

Seit einiger Zeit wird in diversen Foren über ein Problem diskutiert, welches mit der Stromversorgung der Winschutzscheibenhalterung der aktuellen TomTom Go Serie zu tun hat. TomTom nimmt nun erstmals Stellung zu diesem Problem, nennt aber leider noch keine möglichen Lösungsansätze: 

Die Windschutzscheibenhalterung wurde nach der TomTom Tradition entwickelt, benutzerfreundliche Satelliten Navigation einfach und schnell bereit- zustellen. Die Halterung wurde strengen Tests unterzogen und ist entworfen worden um sie an der Windschutzscheibe des Autos zu befestigen.

Es ist leider dazu gekommen, dass in einigen Fällen die eigentliche Qualität der Stabilität und/oder Konnektivität der Windschutzscheibenhalterung nicht dem Niveau entspricht, welches unsere Kunden bisher gewohnt waren. Wir nehmen die Zwischenfälle äußerst ernst und ein engagiertes Team untersucht gegenwärtig wie wir vorgehen können, damit unsere Produkte den Erwartungen der Kunden gerecht werden. (deutsche Übersetzung)

The windscreen dock has been developed following TomTom’s tradition of providing easy to ease, consumer friendly satellite navigation products. It has undergone rigorous testing and is designed to attach the device firmly onto the windscreen of your car.

It has unfortunately come to our attention that in isolated cases, the level of stability and/or connectivity of the windscreen dock doesn’t live up to the usual level of our customers’ navigation experience. We are taking these incidents extremely seriously and a dedicated team is currently investigating what can be done to make sure that our products live up to customers’ expectations. (englischer Originaltext)

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert