BMW Business DVD

Fazit und weiterführende Links

Inhaltsverzeichnis

Testergebnis

Das BMW Business Navi hat uns bei der Routenführung nicht im Stich gelassen, die Berechnung erfolgt schnell, das Display ist übersichtlich und stört auch in der Nacht nicht. Dank der halbjährlichen Aktualisierung der stets aktuellen Kartendaten aus dem Hause BMW ist das System auch zukunftssicher.

Der Preis von bis zu 2400 EUR ist sicher kein Schnäppchen, man bekommt dafür aber ein perfekt in das Fahrzeug integriertes System.

Nicht durchdacht ist allerdings das häufig umständliche Bedienkonzept über den i-Drive. Hier wären erhebliche Verbesserungen notwendig. Momentane Abhilfe könnte das Radio Professional (in Verbindung mit Navi Business) inclusive der als Sonderausstattung erhältlichen Sprachsteuerung schaffen.


weiterführende Links

 Forenrubrik zum Thema BMW-Navigation


.

Seiten: 1 2 3 4 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert