Icon-Bedienoberfläche

Mit der Icon-Bedienungsoberfläche kann der Navigon Mobile Navigator Business-Version 1.5, European Edition, bedient werden.

Icon-Bedienungsoberfläche V 1.0 für MNB-EE 1.5

Inhaltsverzeichnis

Einleitung

Icon-Bedienoberfläche - Einleitung - 1

Diese Bedienungsoberfläche ist nur für den Navigon Mobile Navigator Business, European Edition, Version 1.5 entwickelt.

Perfekt ist diese Version der Oberfläche sicherlich noch nicht. Aber um einen weiteren Anstoß in eine neue Richtung zu geben, habe ich mich jetzt schon entschlossen, sie zu veröffentlichen.

Ausgangspunkt war der TTSKIN von EBiemans, der die Icons eines Mitbewerbers verwendet, um eine viel bessere Bedienung des BMN 1.2 und von ENGIN (ein holländisches BMN-Derivat) zu ermöglichen.

Selbstverständlich ist die Bedienungsoberfläche Freeware und darf nach Belieben verändert werden. Wenn jemand Änderungen vornimmt, so würde ich mich über eine Kopie der geänderten Files freuen. Ebenso sind konstruktive Kritik, Anregungen und schönere Icons willkommen. Bitte richtet diese an kkoeniger@pocketnavigation.de oder postet sie hier im Forum.

Danke auch an Thomas, Kalli, Manolito, Andreas und alle anderen, die mit ihrem Wissen und den wertvollen Anregungen zum Entstehen beitrugen!

Viel Spass damit!



Installation

 Wenn MNB-EE im RAM des PPC installiert ist, dann im Ordner:

 \Programme\NAVIGON\NAVIGON MN Business\Bitmaps

ein Verzeichnis kk erstellen, ansonsten in das gleichlautende Unterverzeichnis auf der Speicherkarte. 

  Anschliessend alle Bilder aus dem downgeladenen zip-File  in diesen Ordner kopieren.

 Die Original   ScreenDescGerCE.dat aus dem Verzeichnis:

 \Programme\NAVIGON\NAVIGON MN Business  (oder gleichlautendes Unterverzeichnis auf der Speicherkarte)

sichern und die   ScreenDescGerCE.dat dieser downgeladenen Bedieneroberfläche in das gleiche Verzeichnis kopieren.


Download

Download:  MNB1_5 HautbyKK V1_0.zip (75 kb)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert