Mods auf Mallorca – Livetracking

Livetracking – ein relativ junges Thema bei pocketnavigation. Grund genug für Uwe und Peter, sich mal daran zu versuchen …

Livetracking - ein relativ junges Thema bei pocketnavigation. Grund genug für Uwe und Peter, sich mal daran zu versuchen ...

Uwe und Peter, zwei Moderatoren von pocket- navigation, machen sich dieses Jahr gemeinsam auf Mallorca mit dem Rennrad fit.
Klar, daß die beiden nicht eine ganze Woche ohne Navi leben wollen, und auch klar, daß was besonderes her mußte.
Livetracking war das Schlagwort, für das sich beide schnell begeisterten, und mangels bisheriger Erfahrung mit diesem Thema war gründliches Einarbeiten im Vorfeld angesagt.

Und so bieten wir erstmalig dem Leser von pocketnavigation die Möglichkeit, zwei Moderatoren eine ganze Woche lang vom 1. 4. 2006 bis 8. 4. 2006 täglich zwischen 10 und 17 Uhr live bei pocketnavigation oder mit Google Earth zu verfolgen.

Ob sich das Ergebnis gelohnt hat, könnt ihr im Artikel lesen. Dort gibt es auch abends tägliche News und Hintergrundinfos zum Tage direkt von den beiden Sportbegeisterten.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.