Update T-Com HotSpot Overlay

Update des T-Com WLAN HotSpot Overlay…

Update des T-Com WLAN HotSpot Overlay...

Das in Zusammenarbeit mit T-Com angebotene WLAN HotSpot Overlay wurde heute durch uns aktualisiert.

Die neuen Daten können kostenlos über den POI-Sync der Software  POI-Warner / POI+ oder über den Download im POI-Dienste  Login bezogen werden.

Die Zahl der aktiven T-Com WLAN HotSpots in unseren Overlays hat sich damit von 3440 auf 4929 Zugangs- punkte in ganz Deutschland erweitert.

Die POI-Details (nur in Verbindung mit der Zusatzsoft- ware   POI-Warner / POI+)  wurden ebenfalls einem Update unterzogen, auch das Layout wurde verbessert (siehe Screenshot).

 Um die neuen Offline POI-Details zu nutzen bitte den Ordner D Business im Verzeichnis Offline POI löschen und dann über den ersten Aufruf der POI-Details wieder installieren.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert