Destinator Professional

Die Bedienung / Das Menü

Die Bedienung

Destinator Professional - Die Bedienung - 1

Nach dem Start von Destinator Professional befindet man sich direkt im Navigations-modus. Die Darstellung lehnt sich an die klassischen Windows- CE-Konzepte an, d.h. oben ist der blaue Balken mit Uhrzeit und Startmenü-Button und ganz unten eine Iconleiste zum Aufruf der wichtigsten Funktionen: Wegsuche, Ansicht und Optionen.

Der Start geht sehr flott und Destinator Porfessional steht auf meinem Yakumo Delta300 in wenigen Sekunden zur Verfügung. Auch insgesamt läuft die Bedienung sehr flüssig ab –  das etwas „ruckelige“ Gefühl der Vorversion ist verschwunden.

 Da die Bedienung von Destinator Professional nicht gerade intuitiv ist, sollte man sich zu Anfang das 132-seitige umfassende deutsche Handbuch, welches im Pdf-Format vorliegt, ausdrucken. Das Handbuch liegt in 10 Sprachen vor und ist im Verzeichnis DestinatorAppsInstallerConsoleManual zu finden.



Das Menü

Das Hauptmenü ist unten angeordnet und läßt sich jederzeit aufrufen. Es unterteilt sich in drei Menüpunkte:

 Wegsuche
 Ansicht
 Optionen

An der etwas benutzerunfreundlichen Menüführung hat sich gegenüber den Vorversionen nichts geändert, d.h. man landet nach Änderungen/Eingabe in einem Untermenü immer wieder auf dem Startbildschirm, sprich Hauptmenü und muss sich anschließend wieder durch die Menüs „hangeln“.

Destinator Professional - Das Menü - 1 Destinator Professional - Das Menü - 2 Destinator Professional - Das Menü - 3


Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert