Destinator Professional

Mit Destinator Professional hat die Firma HTSC (Homeland Security Technology Corporation) ein TMC-fähiges Produkt auf den Markt gebracht, welches sich nahtlos in die Garde der Großen einreiht. Das Produkt wird komplett mit dem Kartenmaterial Westeuropas (18 Länder inkl. EURoads = Major Roads Europe) ausgeliefert.Via Favoriten-Import besteht die Möglichkeit, zusätzliche POIs auf den Karten darzustellen. Eine Routenplanung kann mit dieser Version, sowohl am PDA, als nun auch am PC durchgeführt werden. Des weiteren stellt das Produkt noch ein elektronisches, ein an das deutsche Steuerrecht orientierte, Fahrtenbuch unter dem Namen DestinatorTJ bereit. Mittels der Schnellregistrierung wird ein vereinfachtes Aktivierungsverfahren bereitgestellt.

Die Einleitung

Vorwort

Destinator Professional - Vorwort - 1Mit Destinator Professional  hat die Firma HTSC (Homeland Security Technology Corporation) ein TMC-fähiges Produkt auf den Markt gebracht, welches sich nahtlos in die Garde der Großen einreiht.

Das Produkt wird komplett mit dem Kartenmaterial Westeuropas (18 Länder inkl.  EURoads = Major Roads Europe) ausgeliefert. Via Favoriten-Import besteht die Möglichkeit, zusätzliche POIs auf den Karten darzustellen. Eine Routenplanung kann mit dieser Version, sowohl am PDA, als nun auch am PC durchgeführt werden. Des weiteren stellt das Produkt noch ein elektronisches, ein an das deutsche Steuerrecht orientierte, Fahrtenbuch unter dem Namen DestinatorTJ (GPS Travellers Journal) bereit. Mittels der Schnellregistrierung wird ein vereinfachtes Aktivierungsverfahren bereitgestellt.

Es gibt also, neben dem Bewährten, auch einiges Neues, hierüber ich auf den folgenden Seiten näher berichten werde. Verwendet wurde die Version 3.1.00_85.



NavTeq Kartenmaterial

Destinator Professional verwendet das aktuelle Kartenmaterial  Q3/2004 (bis auf EURoads und Skandinavien) von NavTeq (ehemals Navtech) und somit derzeit eines der aktuellste aller Navigationsprogramme.

Leider ist auch in der Professional-Version immer noch kein länderübergreifendes Routing möglich. Es muss hierfür weiterhin die EURoads Karte (=Major Roads of Europe, wichtigsten Hauptverbindungsstraßen Europas) Karte verwendet werden.

Des weiteren können Karten von Nordamerika und weitere bezogen werden. Eine aktuelle Liste der verfügbaren Karten findet Ihr auf der Homepage von Destinator Europa.


Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert