Blitzeroverlays für TomTom Benutzer

Für TomTom User mit begrenzten Ressourcen…

Für TomTom User mit begrenzten Ressourcen...Jeder TomTom Benutzer kennt es: Wieder zu viele Overlays heruntergeladen und die TomTom Software ist am meckern. Dafür gab es bisher die Abhilfe, unsere Blitzer als zusammengefasste Dateien manuell aus dem persönlichen Profil herunterzuladen. Jedoch war so eine regelmäßige Aktualisierung immer etwas mühselig.

 Dem ist jetzt abgeholfen, sofern man registrierter Benutzer eines  TomTom POI Warner ist. Ab heute stehen die zusammengefassten Overlays in der Synchronisation des POI Warner zum Download bereit. So lassen sich die Daten einfach und schnell auf den aktuellen Stand bringen. Natürlich werden diese Overlays auch täglich geupdatet.

Eine kleine Einschränkung gibt es dabei noch zu beachten: Alle zusammengefassten Overlays sind aus technischen Gründen read only Overlays, d.h. in diesen Overlays können keine Änderungen durchgeführt werden.

Viel Spaß damit wünscht euch das pocketnavigation.de Team.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.