Durchgehende Europakarte für TomToms Standalone Navigation

Durchgehende Europakarten für viele TomToms

Durchgehende Europakarten für viele TomTomsTomTom plant in den kommenden Wochen eine durch- gänige Europakarte (bislang gab es zwar Europakarten, jedoch war an den Landesgrenzen in der Regel ein manueller Kartenwechsel nötig) für folgende Systeme an- zubieten:

 TomTom GO (classic, 300, 500)
 TomTom ONE
 TomTom Rider

Die Kartendaten werden auf einer SD-Karte ausgeliefert, die jedoch nicht kompatible mit TomTom Navigator 5 PDA und TomTom MOBILE 5 sein wird. Damit ist der TomTom GO 700 nicht mehr das einzige System von TomTom das eine europaweite durchgehende Navigation ermöglicht. Die Kartendaten werden ca. 1,5 GB belegen und der Preis wird ~ 250 EUR betragen. Die neuen Daten sind kein Kartenupdate, sondern die Daten sind wie bei den Länderkarten von Q2/2005.

Die Angaben sind Vorabinformationen und ohne Gewähr!

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert