Royaltek RBT 2001 (Sirf III)

SiRF III BT-GPS mit sehr guten Empfangs- leistungen…

Einleitung und technische Daten

Vorwort

Royaltek RBT 2001 (Sirf III) - Vorwort - 1

Im Grunde genommen könnte ich es mir leicht machen mit diesem Test.
Die RBT 2001 ist einfach gut, da ändern alle Empfangspegel und Tracks nichts dran. Aber natürlich ist mir diese Aussage dann doch zu dürftig, immerhin geht es um einen Sirf III Empfänger, und davon haben wir bei Pocketnavigation Stand Juli 2005 noch nicht allzu viele getestet.
Und bisher haben sich alle Sirf III Mäuse in den pnav-Tests hervorragend geschlagen – also keine niedrige Hürde, die die RBT 2001 zu nehmen hatte.

Die RBT 2001 wurde mir für den Test freundlicherweise von TSGPS zur Verfügung gestellt.



Technische Daten (Herstellerangaben)

Royaltek RBT 2001 (Sirf III) - Technische Daten (Herstellerangaben) - 1


Seiten: 1 2 3 4 5 6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.