Richtungsabhänige Warnung im POI-Warner

Richtungsabhänige Warnung ab sofort möglich…

Richtungsabhänige Warnung ab sofort möglich...

Mit dem kostenlosen Update des POI-Warner / POI+ auf Version 2.95 (nur Navigon / Medion Versionen) ist es nun möglich, eine richtungsabhänige Warnung zu aktivieren.

Bislang wurde man vor einem Überwachungspunkt von allen Seiten gewarnt. Führte z.B. eine Bundesstraße mit Überwachungspunkt über eine Autobahn, dann wurde auch auf der Autobahn vor diesem Überwachungspunkt gewarnt. Mit diesen überflüssigen Warnungen ist nun Schluss, sofern der Überwachungspunkt verwinkelt ist, erfolgt eine richtungsgebundene Warnung.

Dank der Hilfe unserer vielen POI-Paten und vieler User sind bereits ca. 40% aller Daten mit einem Richtungsvektor versehen. Diese Richtung kann optional auch auf der Karte visualisiert werden.

Die Warnung hat damit eine neue Qualitätsstufe erreicht, die neuen Daten können mit bestehendem Abo ebenfalls kostenlos über den POI-Sync bezogen werden.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert