1. Internationales Harztreffen

1. Internationales Harztreffen

Der Kern des ungewöhnlichen aber mittlerweile legendär gewordenen Gasthauses “Zum Blauen Bock” hat vor einigen Wochen ein gemütliches Usertreffen veranstaltet. Unser Forenuser und Stammgast “Zum Blauen Bock” Lucky Felix hat sich aufgemacht und das Treffen Revue passieren lassen:

“Da sitze ich in der Spätsommergebirgssonne, der Pinguin, und warte auf “meine” Treffenteilnehmer. Wer mag da kommen, ich kenne Keine(n),
bekomme ich das geregelt???

Ich kann keinen “Hotelbetrieb” bieten, sondern alles, was wir brauchen, müssen wir selbst gestalten, ich allein, als “Hotelkomplettfaktotum”, werde sang- und klanglos unter- gehen!…”

Den ganzen Bericht inkl. Bilder könnt ihr hier nachlesen und euch anschauen:
Bericht zum 1. Internationalen Harztreffen

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.