GeoCache Overlay wieder online (+Erweiterung)

GeoCache Overlay wieder online (+Erweiterung)Was lange währt, wird endlich gut smilie_by_script Da Geocaching.de das Format der Downloaddatei geändert hatte, war das Geocaching Overlay einige Wochen lang leer. Dies ist nun behoben, und die wöchentliche Synchronisation mit Geocaching.de findet wieder wie gewohnt statt. Auf besonderen Wunsch der Benutzer im Forum haben wir den Synchronisationsservice der Geocach Overlays auf CH Freizeit GeoCaching und A Freizeit GeoCaching ausgeweitet.

Wenn jemand beim lesen dieser Sätze nicht weiß, was gemeint ist, der sollte schleunigst die deutsche GeoCaching Seite www.GeoCaching.de besuchen. Vielen Dank an dieser Stelle für die Bereitstellung der Daten.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert