TomTom MOBILE 5 & Nokia Handys

TomTom MOBILE 5 & Nokia HandysTomTom bietet nun auch seine Software TomTom MOBILE 5 für Nokia Handys an, welche auf der 60er Serie basieren.
TomTom MOBILE 5 bietet damit eine fortgeschrittene und doch einfach zu nutzende Technolgie, welche schnell und effektiv zu den gewünschten Zielen navigiert.

Stressfreies Reisen dank direkter Navigation zu Kontakten, Routenplanung mit Option kürzeste oder schnellste Route, zusätzlich in Verbindung mit TomTom PLUS Service Verkehrs- und Wetterinformationen in Echtzeit.

TomTom MOBILE 5 Funktionen:
 Routenwahl (kurz, schnell, Fuss, Rad, Auto, Sperrung Mautstrassen)
 klare Sprachansagen, 3D Darstellung
 einfache Installation (alles auf Speicherkarte vorinstalliert)
 Navigation zu Kontakten aus Adressbuch, zu PLZ in UK und NL
 Integration fremder POI Datenbank (auch das pocketnavigation.de Blitzer Abo kann genutzt werden)

TomTom MOBILE 5 ist für die Nokias Handys 3230, 6630, 6680 und 6681 zum Preis von 299 verfügbar.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert