TomTom Navigator 2

Neue Feature - alternative Routen, Straßen sperren und Kontakte

Alternative Routen:

Es ist möglich, sich eine alternative Route berechnen zu lassen, sollte man mit der ersten nicht zufrieden sein. Dieser Vorgang kann mit beliebig vielen Routen wiederholt werden. So lassen sich auch Staus umfahren oder bekannte Hindernisse durch einen anderen Routenverlauf umgehen.


Straßen sperren:

Es lassen sich ganz bestimmte Straßen durch die Eingabe des Straßennamen sperren. Ob diese Sperrung auch dauerhaft möglich ist, und wie die Eingabe praktisch umgesetzt wurde, weiß ich noch nicht – aber es klingt sehr gut! Nicht möglich sein wird es vermutlich, eine Strecke VORAUS zu sperren, wie es BusinessMobileNavigator kann. Diese kann jedoch dafür keine Straßen per Nameneingabe sperren. Perfekt wäre natürlich wie immer beides.


TomTom Navigator 2 - Bilder - 1 TomTom Navigator 2 - Bilder - 2


Nahtlose Integration in Kontakte / Pocket Outlook™:

Ziele können direkt aus Pocket Outlook ausgewählt werden. Durch eine längeren Tip auf die jeweilige Adresse im Pocket Outlook öffnet sich ein Menü, dass eine Zielübergabe an TomTom Navigator II ermöglicht.


Seiten: 1 2 3 4 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert