Tipps & Tricks zu Route66

Verkehrsinformationen

Inhaltsverzeichnis

Verkehrsinformationen downloaden

Die Traffic-Funktion von Route66 lässt sich auch über Active Sync  und einer bestehenden PC-Internetverbindung nutzen.

 Bitte beachten:

in ActiveSync muss in den Optionen und dort auf der Registerkarte Regeln, bei der Einstellung Durchgang, die Verbindungsart auf „Internet“ eingestellt sein!

Man stellt einfach den PDA ins Cradle bzw. via USB Kabel, lädt in R66 die gewünschte Karte und ruft dann über das Icon rechts unten die neuesten Verkehrsinformationen für diese Karte ab.

Bei der anschließenden Planung der Route werden diese Verkehrsinformationen berücksichtigt werden (so spart man vorab schon mal die Handy-Verbindungskosten).

 Wichtig:

Nach dem Download der Verkehrsinformationen, darf die geöffnete Karte nicht geschlossen werden, da ansonsten die Informationen nach späterem Laden der Karte nicht mehr verfügbar sind.


.

Seiten: 1 2 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert