SkinSync für MN5

SkinSync für MN5

Schon für den MobileNavigator|4 gab es eine Vielzahl von Skins, um das Aussehen der Navigationssoftware etwas zu individualisieren. Jetzt stellen wir die ersten Skins für den MobileNavigator|5 zur Verfügung. Die beiden Skins wurden von unseren Moderatoren Bab und KKoeniger zusammengestellt.

Der einfachste Weg die Skins zu laden ist der POI-Warner / POI+ von navigating.de mit dem man die Skins direkt von unserem Server auf den PDA laden kann. Nach dem Download sind die Skins automatisch aktiviert. Natürlich kann auch der original Navigon Skin einfach wieder hergestellt werden. Wer keinen POI-Warner hat, braucht jedoch auf die Skins nicht zu verzichten, die Skins können auch manuell heruntergeladen werden, mehr Infos dazu in den nachstehenden Links.

Wir verstehen uns mehr als Infrastruktur um Skins anzubieten, wir sind somit auf Eure Mithilfe angewiesen. Wir freuen uns über die Einsendung von Skins und nehmen diese gerne in den SkinSync auf.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.