Navigon Version 5.1 in Sicht!

Der neue MobileNavigator|5 ist zweifelsohne einer der aktuellen Marktführer im Bereich der dynamischen Navigation auf mobilen Endgeräten.
Doch wie bei jedem System gibt es Schwächen und einige wurden in unserem Forum in Form einer Petition an den Hersteller  Navigon herangetragen.

Der Hersteller hat erfreulich schnell und direkt reagiert und ein Service Release inoffiziell angekündigt.

Folgende Punkte wurden bereits veröffentlicht:

1. Es wird andere Kartenfarben geben.
2. Die Zahl der Satelliten und TMC-Meldungen werden über eine Schnittstelle verfügbar.
3. Es wird Verbesserungen im Bereich der Performance geben und es wurde an den Problem- en mit dem HP4700 gearbeitet.
4. Es wird weitere div. Verbesserungen geben.

Das Update wird auf der Navigon Website zum Download angeboten werden und kostenlos sein.

Hersteller bekommen oft schlechte Noten für Support, Service und Kundenfreundlichkeit / Kundennähe. Unserer Meinung nach zeigt sich Navigon hier vorbildlich und da die Petition aus unserem Forum hervorgegangen ist, möchten wir uns bei Navigon für die schnelle Reaktion bedanken.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.