Neue (und alte) Soundfiles in unsere Sound DB

Neue (und alte) Soundfiles in unsere Sound DBUnser fleißiger Foren Benutzer Salvus hat sich wieder die Mühe gemacht und unserer POI Sounddatenbank ein Update spendiert.
Nebenbei ist ihm ein Fehler aufgefallen, den leider wir zu verschulden hatten smilie_by_script Dieser ist behoben, und nun können auch alle Blitzer Sound Dateien wieder normal heruntergeladen werden.
Wenn ihr Sounds habt, und denkt, die passen doch gut in unsere Sounddatenbank, dann schickt diese bitte an Salvus. Schreibt dazu, für welches Overlay ihr das Soundfile gedacht habt und ob das Soundfile im Stereo oder Mono Format ist.

An dieser Stelle im Namen aller ein riesiges Dankenschön an Salvus für die Pflege der Sounddatenbank.

Was? Ihr kennt die Datenbank noch gar nicht bzw. wisst nicht, was man damit tolles machen kann? Dann nichts wie hin: POI Sounddatenbank

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert