Neue Navman Geräte

Neue Navman GeräteVor einiger Zeit berichteten wir ja schon über die angekündigten neuen Navman Geräte. Nun kommt Bewegung ins Spiel, da die beiden neuen Navman Geräte fertig sind und Einzug in den Handel erhalten.
Die neuen Navman Geräten gibt es in den drei folgenden Versionen. Der iCN 650 stellt das Premium Gerät dar und bietet als Hauptfeature das vorinstallierte Kartenmaterial von Europa an. Der Navman 510 510 Premuim sind, bis auf die zusätzliche Fernbedienung bei der Premuim Edition, identisch. Beide erscheinen nur mit vorinstalliertem regionalem Kartenmaterial (sprich in Deutschland ist nur die Deutschlandkarte installiert). Weitere Karten können nachgekauft werden.

Weitere Infos gibt es auf der Navman Website: Navman Europa
Auch haben wir ein Navman Forum. Dieses findet ihr hier: Navman Forum

Weitere Informationen:

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert