Navigon MobileNavigator MN|4 Version 4.2

Navigon MobileNavigator MN|4 Version 4.2Auch wenn die derzeitige Version 4.2 von Mobile- Navigator|4 (MN|4) schon länger auf dem Markt ist und eventuell zur CeBit eine neue Version zu erwarten ist, war ein Testbericht bei pocketnavigation.de längst geplant und ist nun endlich fertig.
Er ist zugleich die Grundlage für Testberichte der PNA und Smartphone Versionen die ebenfalls zur Zeit getestet werden.

MN|4 ist ein vollwertiges und derzeit wohl umfangreichste Navigationssystem mit hochwertiger Sprachausgabe, Europakarte von NavTEQ, TMC (Traffic Message Channel) Funktion, sprachgestützte Zieleingabe, 3D-Ansicht und vielen Extras und Einstell- möglichkeiten.

Viel mehr will ich jetzt nicht verraten, sondern wünsche viel Spass beim Lesen des Testberichts!

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.