Weihnachtsgruß 2004 inkl. Bescherung

Liebe Besucher von pocketnavigation.de

wir möchten in diesem Jahr einen neuen Brauch auf pocketnavigation.de einführen. In unserem Forum habt Ihr am 24.12.2004 die Möglichkeit alles zum Thema „Weihnachts- grüße“ los zu werden, egal ob die warmen Worte an Oma Erna, pocketnavigation.de oder für den Weltfrieden bestimmt sind…Wir wünschen uns lustige, besinnliche und freundliche Postings in dieser großen Community!

Doch am Heiligabend soll auch bei pocketnavigation.de eine Bescherung nicht fehlen. Die Firma Destinator hat ein großes Geschenk gesponsort, was unter all Jenen verlost wird, die am 24.12.2004 unseren Weihnachtsthread 2004 füllen. Bitte nur einmal posten, die Wahrscheinlichkeit erhöht sich nicht durch Mehrfachpostings…

Destinator Europe stellt folgendes Weihnachtsgeschenk:

 Fujitsu-Siemens Pocket Loox 410BT
 Destinator 3 Pro Software ( zum Test)
 TMC Maus GNS 9810 inkl. Adapterkabel ( zum Test)

An dieser Stelle vielen Dank an Destinator für das diesjährige Weihnachtsgeschenk. Auch das ganze Team von pocketnavigation.de wünscht an dieser Stelle schon mal frohe Weihnachten. Und nun Feuer frei (24.12.2004) für Eure Weihnachtspostings…

Gruß
Tobias und Team

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert