Neue Städte für WetterSync/WetterPlugIn

Das WetterplugIN2 wird nicht mehr zum Kauf angeboten.

Neue Städte für WetterSync/WetterPlugIn

Der WetterSync wurde zum zweiten mal um weitere fünft Städte erweitert. Damit stehen nun 75 Städte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tschechien (Prag) zur Verfügung. Die Anzeige der Daten erfolgt wahlweise:

 Auf der Karte des Navigationssystems
 In den POI-Web-Details (mobiles Portal)
 Auf dem Heute-Bildschirm (via WetterPlugIn)

Folgende Städte sind ab sofort neu verfügbar:

 Bonn, Trier, List (Sylt), Ingolstadt, Regensburg

 Aktion: Noch diese Woche WetterSync (nicht als Bundle) für nur 6 EURO im Jahr (Normalpreis 9 EURO) alle Städte, alle Anzeigemöglichkeiten!

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert