Abenteuer GPS 2

Die zweite Auflage von Abenteuer GPS (siehe oben).Autoren: Birgit Günther, Andreas Erle, Tobias Bischof, Wolfgang Rieker (WjR-Verlag, 210 S, 24,90€)

Vorstellung des Buches

Inhaltsverzeichnis

Neue Auflage

Abenteuer GPS 2 - Neue Auflage - 1

Das Thema GPS und Navigation ist im Wandel und auf dem Weg als Massenprodukt unter den Weihnachts- bäumen zu liegen. Das es bei diesem, auch technisch rasanten Wandel nötig war eine zweite Auflage von Abenteuer GPS zu verlegen wurde uns von daher schnell bewusst.

Das Buch ist ein Gemeinschaftswerk von: Birgit Günther, Andreas Erle, Wolfgang J. Rieker und mir (Tobias Bischof). Birgit Günther führt eine Werbe- und Marketing-Agentur die große Hersteller unter Vertrag hat (SiRF, Navman usw.). Andreas betreibt die Infoseite worldofi.com, eine der größten deutschsprachigen Infoseiten rund um PocketPCs, Wolfgang ist Journalist, Autor und Verleger (wjr Verlag).

Gemeinsam haben wir eine umfangreiche Sammlung und Mischung von Themen rund um die Navigation auf gut 210 Seiten geschrieben. Im Gegensatz zur ersten Auflage ist das Buch nun auf auch in Farbe und dadurch etwas teurer geworden. Doch für 24.90 EUR gibt es quasi die „Bibel der Navigation„.

Das Buch bietet sowohl für den Einsteiger als auch für den Freak interessante Artikel welche so bislang in Buchform noch nicht zu finden waren. Es werden alle aktuellen Navigationslösungen für mobile Endgeräte vorgestellt, viel an GPS-Hardware, Grundsatzartikel über GPS und dessen Zukunft und vieles mehr…



Seiten: 1 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert