Usertreffen Rückblick

Usertreffen RückblickAm 20.11.2004 fand das zweite offizielle pocketnavigation.de Usertreffen in Nürnberg statt.
Interessante Vorträge (NAVTEQ, FastMute), super Stimmung, gute Fachgespräche und eine bombastische Tombola am Ende haben das Treffen zum einen wirklichen Erfolg werden lassen.

Unter den ca. 50 Usern die am Treffen teilgenommen haben wurden die gesponsorten Preise von Route66, Navigon, GNS und navigating.de (Dali und WolfL nicht zu vergessen) verlost. An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an die genannten Hersteller, die mit der Freigabe der Preise Ihr Interesse an unserer Community bekundet haben. Oft zeigt sich in solchen Aktionen, welchen Stellenwert der Enkunde in der Politik eines Herstellers wirklich einnimmt.

Vielen Dank an alle, die am diesem Treffen mitgewirkt haben und dabei waren. Wir planen bereits das Treffen 2005 und freuen uns auf das kommende Treffen. Nach dem Treffen ist vor dem Treffen!

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert