Umfrage TomTom3 ausgewertet

Umfrage TomTom3 ausgewertet

Das Warten hat sich gelohnt. Mit fast 700 Teilnehmern hat die Umfrage zu TomTom 3 einen neuen Beteiligungsrekord aufgestellt. Wie schon im letzten Jahr gibt es überraschende Ergebnisse, manche Punkte hätte ich persönlich auf ganz anderen Plätzen erwartet.
Die 3 Gewinner sind bereits informiert und werden hier in den nächsten Tagen bekanntgegeben, sofern sie ihr Einverständnis geben. Gewonnen haben sie verschiedene Werkzeugkoffer und Sets, die ein freundlicher User des Forums von www.pocketnavigation.de  gespendet hat.

Und auch die Fa. TomTom haben wir über das Ergebnis der Umfrage informiert. Man darf gespannt sein, was davon in künftige Versionen des TomTom Navigators einfliesst.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert