AutoMapa 3.6.0.4

AutoMapa: Das Navigationssystem für Polen ist in der Version 3.6.0.4 erschienen. „Von der funktionellen Seite aus gesehen sind die Änderungen dieses Mal eher evolutionär als revolutionär“, stellt Jan Korytkowski von Aqurat fest. „Es laufen intensive Arbeiten an einer weiteren großen Veränderung, die sich unter anderem auf die Europa-Karte bezieht. Details zu diesem Vorhaben werden wir in einer weiteren Pressemitteilung veröffentlichen.
Bei der gegenwärtigen Version haben wir uns auf die Präzision und die Ergonomie der Navigationsansagen konzentriert sowie zahlreiche kleine Verbesserungen und Korrekturen vorgenommen, die von den Anwendern gefordert worden waren. Unter anderem ist AutoMapa ab der Version 3.6 in der Lage, eine Navigation auch bei sehr geringen Geschwindigkeiten durchzuführen, was mit Sicherheit Wanderfreunde und Segelsportler erfreut.“

Die neuen Stadtpläne von Bialystok, Kielce, Olsztyn, Rzeszów und Zakopane umfassen insgesamt über 55000 Adressen und fast 2000 km Straßen und sind die genausten digitalen Karten dieser Regionen, die bisher in digitaler Form veröffentlicht worden sind.
Alle neuen Stadtpläne, mit Ausnahme des Plans von Zakopane, sind zum gleichen Preis wie die vorherigen Stadtpläne, also für 129 Zloty netto, erhältlich. Die AutoMapa-Anwender der Version Polska XL können alle neuen Karten ohne Zusatzgebühren abrufen. Der Stadtplan von Zakopane steht allen Interessenten kostenlos auf der Website zur Verfügung. Er enthält nicht nur das vollständige Straßennetz, sondern auch 6500 Gebäude mit Adressen und eingezeichneten Übernachtungsplätzen, Hotels, Restaurants und anderen Objekten, die für jeden Touristen wichtig sind.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert