pocketnavigation.de goes PalmOS

pocketnavigation.de goes PalmOSWir freuen uns, Euch ab sofort einen neuen Themenbereich vorstellen zu dürfen.
Mit palmOSnavigation.de steht ab sofort eine Infoseite zum Thema GPS-Navigation auf PalmOS-Endgeräten zur Verfügung. Die neue Website lehnt sich im Design und Layout an pocketnavigation.de und wird partnerschaft- lich betrieben.
Die neue Infoseite befindet sich noch im Aufbau und wird in den nächsten Wochen und Monaten immer mehr mit Content gefüllt. Wir hoffen auch im Bereich der PalmOS-Navigation auf eine gute Zusammenarbeit mit den Usern, Herstellern und Shopbetreibern. In diesem Sinne erkläre ich den PalmOS-Bereich für eröffnet.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert