MERIAN scout Schnäppchen interaktiv!

Nachdem wir gestern bereits die Möglichkeit geschaffen haben, eine Bewertung zum jeweiligen Restaurants des MERIAN scout Restaurantführer abgeben zu können, haben wir das gleiche Prinzip jetzt auch für den MERIAN scout Schnäppchenführer umgesetzt.

Für die entsprechenden Outlet-Center und Fabrikverkäufe können jeweils bis zu fünf Sterne in den beiden Kategorien „Umfang des Angebotes“ und „Preis/Leistungsverhältnis“  vergeben werden. Natürlich ist auch hier noch ein kurzer freier Kommentar möglich.

Mit diesen Bewertungen wird es hoffentlich noch einfacher das entsprechende Schnäppchen abzugreifen. Auch für den MERIAN scout Schnäppchenführer endet bald die Einführungsphase und der damit verbundene günstige Preis von nur 0.40EUR/Monat (als Jahresabo). Also schnell noch den Dienst sichern…

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert