Autohalter von Seidio

Autohalter von SeidioEs muss nicht immer eine Brodit Autohalterung sein habe ich mir gedacht und nachdem im Forum viel positives über die Seidio Autohalterungen geschrieben wurde habe ich mir ein solches Teil vom Hersteller schicken lassen. Die Halterungen haben einen aktiven Lautsprecher was sich vor allem bei einem Ipaq 55xx mit bekanntlich schwachem Systemlautsprecher als sehr nützlich erweisen könnte.

Auf den ersten Blick wirkt die Halterung sehr massiv und der PDA sitzt in allen Kombinationen (mit und ohne div. Jackets) sehr stramm und sicher.

Sobald ich die Halterung eingebaut und getestet habe folgt ein ausführlicher Testbericht mit allen Vor- und Nachteilen gegenüber anderen Halterungen.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert