Testbericht MGPS (BT-TMC-GPS)

Als eierlegende Wollmichsau ist das sog. MGPS (Modulares GPS) angetreten. Der erste GPS-Empfänger (Standardmaus des MN|4) der die drei Technologien GPS, Bluetooth und TMC (Traffic Message Channel, RDS) in einem Gerät vereint.
Das besondere ist der modulare Aufbau (Bluetooth und TMC lassen sich einzeln nachrüsten).

Ob das High-Tech-Produkt den Erwartungen gerecht wird erfahrt Ihr in einem ausführlichen Testbericht den ich in den letzten Wochen erstellt habe. Der Test gibt aber auch die Einschätzung des gesamten pocketnavigation.de Teams wieder. Der Test basiert auf einem intensiven Vergleich des MGPS mit seinem VorVorgänger der Leadtek/GNS 9810, der ersten TMC-fähigen GPS-Maus.

Das Innovationsprodukt MGPS wird von GNS hergestellt und zusammen mit den MobileNavigator|4 Versionen ausgeliefert. Die Maus ist jedoch auch einzeln erhältlich.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.