Mini4Inis – ein Tool für MN|4

Mini4Inis - ein Tool für MN|4

Mini4Inis ist ein kleines aber feines Tool mit dessen Hilfe man die fünf Geschwindigkeitsprofile des Navigon MobileNavigator|4 individuell anpassen kann. Jedem Straßentyp (Autobahn, Bundesstraße, Landstraße usw.) lassen sich für die Routenberechung relevate Durch- schnittsgeschwindigkeiten zuordnen. Das ganze geschieht über eine Benutzeroberfläche.
Navigon selber bietet keine Benutzeroberfläche für das Ändern der Geschwindigkeitszuordnung der Profile.

Außerdem ermöglicht das Tool die Parameter für die 3D-Kartenansicht zu verändern. (Winkel, Zoomstufe usw.)

Das Tool wurde von dem Forenmitglied Suppengrün entwickelt. Er stellt das Programm als Freeware kosten- los zur Verfügung.
Das Programm soll noch weiter entwickelt werden, ist jedoch schon jetzt nicht mehr wegzudenken, wenn man das Letzte aus seinem MN|4 rausholen möchte.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert