Medion Navigator bei Aldi Süd!

Medion Navigator bei Aldi Süd!

Aldi zeigt wieder einmal, dass die Preise noch weiter sinken können. Für 379€ bekommt man ab Montag 17.05.2004 ein vollwertiges PDA-Navigationssystem mit folgenden Ausstattungsmerkmalen:

  • Software: Medion Navigator
  • Kartendaten: NavTeQ Deuschland/Österreich/ Schweiz + Hauptstraßen Europa
  • Hardware: Medion PDA mit 400MHz Xscale und Windows Mobile 2003, Autohalterung passiv, GPS-Empfänger, Speicherkarte 256MB inkl.

Das Angebot eröffnet die Möglichkeit für weitere 99€ auf den neuen MobileNavigator|4 zu updaten. Es ist zu erwarten, dass der jetzt angebotene Medion PDA aufgrund des schnelleren Prozessors ein wesentlich besseres Arbeiten gegenüber den Vorgängerversionen ermöglicht. Die Deutschlandkarte wurde auf 256MB komprimiert. Wir können das Produkt aufgrund seines sehr guten Preis/Leistungsverhältnisses vorerst empfehlen.

 Selbstverständlich ist die Medion Navigator Software voll POI-Warner kompatibel. Alle Infos über das „must have“ AddOn unter  navigating.de

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert