Softwaretest: Route66 Navigate 2004

Softwaretest: Route66 Navigate 2004Schon seit ein paar Tagen online, ein weiterer großer Softwaretest auf pocketnavigation.de – Karl hat sich die Navigationssoftware Route66 Navigate 2004 Europa genauer angesehen und das Produkt ausführlich getestet und beschrieben.

NavTech Kartendaten von ganz (West) Europa, Verkehrsinformationen über GPRS/Internet und gute Sprachausgabe sind nur einige der Highlights. Aber auch negative bzw. noch ausbaufähige Features wurden aufgedeckt.

Ohne das Fazit vorweg nehmen zu wollen, vor einer möglichen Kaufentscheidung sollte man das Produkt Route66 Navigate 2004 Europa auf jeden Fall in Augenschein nehmen und Karls grossartigen Test lesen.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert