Restaurant Tipp Sync

 NEU! Restaurant Tipp Sync

Unterwegs in einer unbekannten Gegend, einer fremden Stadt ? Und nun stellt sich auch noch das Hungergefühl ein. Wo will ich hin, wo esse ich gut? Eigentlich könnte ich mir mal wieder ein kulinarisches Highlight gönnen: Italienische Pasta, mexikanisches Chili, indisches Curry.

Nichts leichter als das! Seit kurzem online und kostenfrei zur Synchronisation verfügbar: Das neue Overlay Restaurant Tipp für die Länder D, A und CH mit den jeweiligen kulinarischen Geheimtipps unserer User.

Einfacher geht es nicht: PocketPC einschalten, POI-Warner starten, Overlay Restaurant Tipp synchronisieren, Auswahl der entsprechenden Länderspezialität und schon kann’s los gehen zum nächst gelegenen kulinarischen Highlight.

PS: Wir übernehmen jedoch keine Gewähr für die sensorischen Beurteilungen unserer User. Ihr könnt uns aber gerne Eure Meinung bezüglich der POIs wissen lassen. Aber man kann sich ja auch mal wieder überraschen lassen und sich auf neue Geschmackseindrücke einlassen.

In diesem Sinne: guten Hunger und Appetit!

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert