Erste Screenshots und Featureliste zum MN|4

Erste Screenshots und Featureliste zum MN|4

Darauf haben viele gewartet: Die ersten Screenshots und die Featureliste der neuen Software MN|4 (MobileNavigator 4) von Navigon.
Nachdem die Software gestern auf der CeBIT zum ersten mal der Öffentlichkeit vorgestellt wurde, veröffentlichen wir schon heute die ersten Screenshots aus der Betaversion.
Alle Infos sind zunächst unter Vorbehalt, dennoch kann man schon sehr deutlich die großen Unterschiede erkennen. Die gesamte Menüführung und Zieleingabe wurde komplett umgekrempelt und ist nun fingerfreundlich. Endlich verfügt der MobileNavigator über einen riesigen Funktionsumfang.

Die nächsten Tage werden sich die Informationen zur neuen Version verdichten und wir werden versuchen, die Informationsflut etwas zu strukturieren. Wir möchten dabei darauf achten, keine vorschnellen Urteile über die Qualität der neuen Produkte zu fällen. Deshalb verzichten wir in den ersten Tagen bewusst auf Wertungen.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert