Erste Infos zu TomTom 3

Erste Infos zu TomTom 3Auch TomTom hat es sich nicht nehmen lassen, auf der Cebit den Nachfolger der Version 2 zu präsentieren: TomTom Navigator 3.
Viel wurde spekuliert über die möglichen Features dieser Version, nicht zuletzt aufgrund einer langen Wunschliste, die bei Pocketnavigation über 1,5 Jahre gepflegt wurde.
TomTom hat uns freundlicherweise den Navigator 3 vorab zur Verfügung gestellt, und so kann ich hier zumindest mal neue Funktionen beschreiben.
Für eine ausführliche Beschreibung des Programmes ist es zu früh, zum einen ist es noch keine endgültige Version, zum anderen habe ich sie dafür noch nicht lange genug.

Aber ich hoffe, damit die häufigsten Fragen, die zur Zeit im Forum hoch kommen, beantworten zu können.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert